Dornröschenschlaf beendet, im Wintersemester wollen wir wieder kreativ sein!

Die Termine für das zweite Halbjahr 2015 sind online.

Beide Volkshochschulprogramme liegen vor und Anmeldungen sollten schon möglich sein. Wie immer bitte direkt beim Veranstalter anmelden! Ob Nähen, Stricken oder Filzen, ich freu mich jetzt schon auf die Kurse und hoffe, Ihr auch...

Im Angebot ist auch der Nähmaschinenführerschein. In nahezu jedem Haushalt gibt es eine Nähmaschine und oft genug findet sich niemand, der sie bedienen kann und mag. Ich nehme die Angst und zeige, wie man die eigene Nähmaschine reinigt und pflegt, einfädelt und bedient.

Das Atelier bietet die Möglichkeit in kleinen Gruppen kreativ zu sein, also wenn Ihr Nähen möchtet, meldet Euch einfach per Mail bei mir, dann können wir einen Termin für maximal vier Personen vereinbaren!
Wenn Ihr eine größere Gruppe habt, findet sich sicher auch ein größerer Raum.

Die Schatzkammer ist wunderwunderschön. In den Vitrinenschränken kommen Filzwolle, Seidenschals, einige schöne Walkstoffe und bunte Jerseys so richtig gut zur Geltung und es macht immer wieder Spass, hier den einen oder anderen Augenblick zu verbringen...

Es bleibt auch weiterhin spannend...